WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Tischtennis
 » Dart
 » Leichtathletik

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Team
 » Links
Bei Amazon.de einkaufen


Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 23. Januar 2018, 12:55:47
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Vollmerhausens Zeilen " [ Seite 1 2 3 4 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 02.01.2018, 16:05 Beitrag #16   
IP: n/a
Beiträge: 460
Registrierung: 23.09.2015
Wohnort: Wuppertal
 
 
Man sieht an dem Kommentar SV ebenso wie an den Meinungen vieler Fans hier im Forum das leider sehr viel Porzellan zerschlagen wurde. Die Glaubwürdigkeit von SV hinsichtlich der Identifikation hat gelitten, stünde er zu 100% hinter dem WSV und dem Projekt 2020 hätte er die Verhandlungen nicht geführt. Aber er ist halt auch sehr ehrgeizig, was auch ok ist. Das ganze hätte einfach nicht an die Öffentlichkeit gedurft. Jetzt ist der Schaden da. Mir persönlich ist es sogar wurscht ob er bleibt oder nicht für mich ist das kein Übertrainer und auch die vielzitierten großen Erfolge lesen sich doch, mal ganz nüchtern betrachtet eher bescheiden. Aufstieg aus der Oberliga, Klassenerhalt (inkl. sehr schlechter Rückrunde), Niederlage im NR Pokalfinale, Niederlage im NR Pokalhalbfinale, Niederlage im NR Pokal Viertelfinale. Dazu auffällig das die Mannschaft immer dann, wenn die Ziele erreicht scheinen schwer (von ihm) zu motivieren ist. Ich denke da auch an das Ende des Aufstiegsjahres als man in ein paar Spielen mehr Niederlagen einfuhr als die gesamte Saison, und das gegen untenstehende Teams. Wäre der WSV davon negativ betroffen gewesen hätten alle von Wettbewerbsverzerrung gesprochen, das man sich so hängen lässt.
Nun hat man aber entschieden mit ihm weiterzumachen da hilft es auch nicht ihn wie eine Sau durchs Dorf zu treiben. Also Zähler auf 0 stellen und Gas geben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 02.01.2018, 16:31 Beitrag #17   
IP: n/a
Beiträge: 1488
Registrierung: 14.04.2007
Wohnort: Wuppertal (natural born!!)
 
 
Ha, ha, der war gut!
Was für ein leeres nichtssagendes Geschwafel!
Aber warum sollte das auch anders sein, als die ganzen belanglosen Worthülsen, die für gewöhnlich die Trainer aus den Profiligen vom besten geben?!
Vermisse eigentlich nur noch ein schönes Foto, wo unser edler Übungsleiter das Wappen küßt!
:-O



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.01.2018, 16:37 von wupperwizzard.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 02.01.2018, 16:48 Beitrag #18   
IP: n/a
Beiträge: 4347
Registrierung: 29.04.2015
Wohnort: Murmelbachtal
 
 

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Ha, ha, der war gut!
Was für ein leeres nichtssagendes Geschwafel!
Aber warum sollte das auch anders sein, als die ganzen belanglosen Worthülsen, die für gewöhnlich die Trainer aus den Profiligen vom besten geben?!
Vermisse eigentlich nur noch ein schönes Foto, wo unser edler Übungsleiter das Wappen küßt!
:-O


Du willst doch in die Profiligen. Oder?
Dann musst du halt auch mit den Schmuddelkindern spielen können.
Rotzlöffel.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 02.01.2018, 16:52 Beitrag #19   
IP: n/a
Beiträge: 4347
Registrierung: 29.04.2015
Wohnort: Murmelbachtal
 
 

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Immer weiter .. :ironie

Schön wieder allen den Allerwertesten pudern :nix


Zwei nichtssagende Sätze.
Mach weiter so. :-O




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.01.2018, 16:53 von Zwergwolf54.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag abti , 02.01.2018, 16:59 Beitrag #20   
IP: n/a
Beiträge: 26
Registrierung: 14.03.2013
 
 
Zwei Siege, natürlich einer gg Essen und alles ist vergessen. Ich bin froh, dass er weiter macht. Jetzt muss er seine Arbeit so fortsetzen und man wird sehen, wieviel er an Vertrauen eingebüßt hat. Finde es sehr lobenswert vom WSV wie reagiert wird. Der ganze Hergang wirft auf den WSV ein zumindest nicht negatives Licht. Denn das was hier einige fordern erinnert einen doch stark an Runge-Zeiten. Zur Zeit gibt es keinen Ersatz. Im Sommer kann man sich dann noch einmal Gedanken machen. Der einzige Verlierer ist bisher Vollmershausen. Aber das kann er sehr schnell wieder wettmachen. Ich würde es mir wünschen.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 02.01.2018, 17:02 Beitrag #21   
IP: n/a
Beiträge: 3074
Registrierung: 21.06.2011
Wohnort: I Bims 1 Wuppertaler vong S...
 
 
Oh man...
Ich stelle mir schon die Reaktionen nach dem ersten verlorenen Spiel hier vor.
Wenn ihr doch nur die selben Emotionen auf den Rängen zeigen würdet. :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag SnakeP. , 02.01.2018, 17:12 Beitrag #22   
IP: n/a
Beiträge: 151
Registrierung: 08.01.2013
 
 

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Ha, ha, der war gut!
Was für ein leeres nichtssagendes Geschwafel!
Aber warum sollte das auch anders sein, als die ganzen belanglosen Worthülsen, die für gewöhnlich die Trainer aus den Profiligen vom besten geben?!
Vermisse eigentlich nur noch ein schönes Foto, wo unser edler Übungsleiter das Wappen küßt!
:-O


Müssen wir uns jetzt um Dich Sorgen machen? Du lachst ja immer noch...

Erspare uns doch Deine Wortphrasen. Durch ständiges Wiederholen werden diese nicht glaubwürdiger. Und gerade darauf hebst Du ja ab.


Ich bin froh, das SV bei uns weiter aktiv ist. :-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 02.01.2018, 17:14 Beitrag #23   
IP: n/a
Beiträge: 1488
Registrierung: 14.04.2007
Wohnort: Wuppertal (natural born!!)
 
 

Zwergwolf54 hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Ha, ha, der war gut!
Was für ein leeres nichtssagendes Geschwafel!
Aber warum sollte das auch anders sein, als die ganzen belanglosen Worthülsen, die für gewöhnlich die Trainer aus den Profiligen vom besten geben?!
Vermisse eigentlich nur noch ein schönes Foto, wo unser edler Übungsleiter das Wappen küßt!
:-O


Du willst doch in die Profiligen. Oder?
Dann musst du halt auch mit den Schmuddelkindern spielen können.
Rotzlöffel.


Ja, Du mich auch!! *lol*


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 02.01.2018, 17:32 Beitrag #24   
IP: n/a
Beiträge: 2624
Registrierung: 23.10.2008
Wohnort: Bonn
 
 

Willi Eßkuchen hat folgendes geschrieben:
Olaf Janßen heißt der neue Mann an der Kölner Seitenlinie.


Das ist auch so ein Loser, In Dresden entlassen, in Pauli entlassen, es reicht noch nicht mal für den Antikub aus Köln, da bin ich mir sicher, ein Trainer wie Werner Kasper, unfähig, arrogant und untragbar.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 02.01.2018, 17:34 Beitrag #25   
IP: n/a
Beiträge: 2624
Registrierung: 23.10.2008
Wohnort: Bonn
 
 
Stevie wirds schon richten, schauen wir einfach mal, irgendwann muß es auch gut sein. Oder wollt ihr die Diva Werner Kasper oder den Asphaltcowboy Jonny Hey? :help LoooL :boing


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 02.01.2018, 17:42 Beitrag #26   
IP: n/a
Beiträge: 804
Registrierung: 20.12.2007
 
 
Nein, wir wollen Herrn Jerat zurück.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 02.01.2018, 17:50 Beitrag #27   
IP: n/a
Beiträge: 2719
Registrierung: 11.12.2008
Wohnort: Velbert de Janeiro
 
 
Ich jedenfalls - wie einige wenige andere hier - bin froh, dass Stevie bleibt. Es sei denn, er beweist mir in den kommenden Wochen das Gegenteil von dem, was ich über ihn denke. Wenn er sich reinhängt und Manu und die Spieler auch, ist der Wirbel bald Schnee von... ach, wann hat es nochmal geschneit? Gestern? Nee, irgendwann im längst vergangenen Jahr 2017! Also, was soll´s?!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 02.01.2018, 18:14 Beitrag #28   
IP: n/a
Beiträge: 1168
Registrierung: 14.07.2008
Wohnort: Wuppertal
 
 
kann es nicht sein das Köln nicht mit offenen Karten gespielt hat?
Vielleicht hqben sie noch einen anderen Trainer in Aussicht gehabt:
Deshalb evtl.auch die Aussage von SV. er weiß was er am WSV hat ,und er dann Abstand genommen hat:
Natürlich Theorie ????




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 02.01.2018, 18:33 Beitrag #29   
IP: n/a
Beiträge: 1684
Registrierung: 15.07.2007
 
 

Zwergwolf54 hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Immer weiter .. :ironie

Schön wieder allen den Allerwertesten pudern :nix


Zwei nichtssagende Sätze.
Mach weiter so. :-O


Zu dem Thema ist alles geschrieben .. kannst meine Kommentare gerne mit größter Freude nachlesen 8-)

Edit: mit "immer weiter" habe ich deinen Trainer zitiert ;-)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.01.2018, 18:34 von rot-blau.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 02.01.2018, 18:34 Beitrag #30   
IP: n/a
Beiträge: 1204
Registrierung: 27.08.2014
Wohnort: Wuppertal-Sonnborn
 
 
Ich bin froh, dass SV bleibt. Wer weis, wie es mit einem neuen Trainer laufen würde.
Auch glaube ich, dass die Mannschaft geschlossen hinter SV steht.
Was soll also das Katastrophengeschwafel einiger User hier?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 6    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 88 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] Vollmerhausens Zeilen "
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  [WR] Bölstler: "Da bleibt nichts hängen" 1 458 09.01.2018, 19:59
Von: Tobi
11.01.2018, 23:00
Von: Tava

  [WR] Zwei "Neue" im WSV-Kader 6 777 04.01.2018, 11:03
Von: Tobi
04.01.2018, 19:31
Von: olliwotte

  [WR] WSV: Druck und ein Neuzugang 2 935 29.12.2017, 22:42
Von: Tobi
30.12.2017, 12:31
Von: Betrachter1958

  [WR] Hinrunden-Tor und Rückrunden-Traine ... 3 750 27.12.2017, 22:13
Von: Tobi
29.12.2017, 12:51
Von: Special-F

  [WZ-Sportplatz] WSV berät über Vollmerha ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 33 2526 23.12.2017, 10:47
Von: Tobi
25.12.2017, 20:35
Von: MacErfritze
 
0.664236 Sek. 13 DB-Zugriffe