WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Tischtennis
 » Dart
 » Leichtathletik

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Team
 » Links
Bei Amazon.de einkaufen


Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 23. Januar 2018, 12:57:29
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Vollmerhausens Zeilen " [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 02.01.2018, 21:44 Beitrag #46   
IP: n/a
Beiträge: 460
Registrierung: 23.09.2015
Wohnort: Wuppertal
 
 

Baja hat folgendes geschrieben:
"Ich habe das Angebot als große Chance gesehen und wollte mir einfach mal anhören, ob eine Zusammenarbeit mit Viktoria Köln möglich ist. Wärend der Gespräche wurde mir aber schnell klar, dass mein Herz zu sehr am WSV hängt und ich mich momentan nur in Wuppertal verwirklichen kann. Für die Unannehmlichkeiten und große Unruhe im Umfeld mag ich mich von ganzen Herzen entschuldigen. Ich muss es im Nachhinein als meinen Fehler eingestehen. Fortan werde ich mich nur noch auf die Ziele des Vereins konzentrieren, mit denen ich mich nach wie vor identifizieren kann."

Die Welt könnte so einfach sein... :-/

Vieleicht will er aber einfach nicht lügen


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 02.01.2018, 21:50 Beitrag #47   
IP: n/a
Beiträge: 1266
Registrierung: 24.02.2009
Wohnort: Sankt Augustin
 
 

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Das der ganze Vorgang nicht bis in Kleinste seziert wird (bisher), ist das EINZIG Positive an der ganzen Scheiße.


Schön, das du mit ein bisschen wischiwaschi zufrieden bist und der Rest unter den Teppich gekehrt wird.

Unfassbar wie wenig von 2.0 übrig ist. :confused:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 02.01.2018, 21:55 Beitrag #48   
IP: n/a
Beiträge: 7274
Registrierung: 12.07.2009
Wohnort: Wodantal
 
 
Wir wissen doch genug. Unser Herzensangelegenheit Konzepttrainer 20/20 hat ein Angebot von einem finanziell stärkere Konkurrenz bekommen und hat sich das nur mal kurz anhören wollen knapp eine Woche lang. Dann hat man sich nicht einigen können... warum auch immer .... und scheinbar ist das so normal für unseren Trainer dass er auch nicht bereit ist die Konsequenz zu ziehen und seinen alten Job aufgibt da seine Glaubwürdigkeit so ungefähr auf dem Niveau von Donald Trump liegt.
Was will man denn jetzt noch genau erfahren? ob der Trainer sich verkalkuliert hat und zuviel forderte? ob ihm die Victoria am Ende doch nicht attraktiv genug war? Oder warum er der Meinung ist seinen alten Job behalten zu können?



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 02.01.2018, 22:30 Beitrag #49   
IP: n/a
Beiträge: 1266
Registrierung: 24.02.2009
Wohnort: Sankt Augustin
 
 
Ein vernünftiges Statement vom Vorstand und von SV würde schon ausreichen.
Aber das was von beiden Seiten kommt, ist mehr als unbefriedigend und lässt
Tür und Tor offen für wilde Spekulationen.
Das hat mit Professionalität, Seriosität und Perspektive nicht mehr viel zu tun!
Leider.... :daumen_runter


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 02.01.2018, 22:40 Beitrag #50   
IP: n/a
Beiträge: 6054
Registrierung: 29.05.2008
Wohnort: Wuppertal
 
 

BigSpender hat folgendes geschrieben:
.... und scheinbar ist das so normal für unseren Trainer dass er auch nicht bereit ist die Konsequenz zu ziehen und seinen alten Job aufgibt da seine Glaubwürdigkeit so ungefähr auf dem Niveau von Donald Trump liegt.


Naja, ich sag es mal so: Hast du SV schon einmal, seit er beim WSV aktiv ist wirklich selbstkritisch erlebt? Und damit meine ich keine pauschalen Äußerungen, die einen dann doch net wirklich betreffen. Sondern explizit. Denke der Rest ist dann halt nur logisch. ;)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 02.01.2018, 23:44 Beitrag #51   
IP: n/a
Beiträge: 3859
Registrierung: 27.11.2010
Wohnort: rot-blaues Land
 
 
Bin da auch bei dem, was BigSpender, Lion63 und Co. schreiben. Vollmerhausen ist jetzt noch hier, weil mit Köln keine Einigung erzielt werden konnte. Nicht aus irgendeinem anderen Grund. Im Sommer wird es andere Vereine geben, die Interesse an SV zeigen und dieser wird den WSV verlassen. Davon gehe ich fest aus.

Ich hoffe sehr, dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen, da ich a) Fan des WSV bin und ich als solcher meinem Verein nur das Beste wünsche und b) es mir trotz allem fern liegt, Vollmerhausen Misserfolg an den Hals zu wünschen.





Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 03.01.2018, 00:04 von Tava.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.01.2018, 10:32 Beitrag #52   
IP: n/a
Beiträge: 4347
Registrierung: 29.04.2015
Wohnort: Murmelbachtal
 
 

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Zwergwolf54 hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Immer weiter .. :ironie

Schön wieder allen den Allerwertesten pudern :nix


Zwei nichtssagende Sätze.
Mach weiter so. :-O


Zu dem Thema ist alles geschrieben .. kannst meine Kommentare gerne mit größter Freude nachlesen 8-)

Edit: mit "immer weiter" habe ich deinen Trainer zitiert ;-)


Mit "immer weiter..." hast du ca. 1,5 mio Menschen zitiert. :roll:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TomPov , 03.01.2018, 11:17 Beitrag #53   
IP: n/a
Beiträge: 10
Registrierung: 02.06.2015
Wohnort: Wuppertal
 
 

Tava hat folgendes geschrieben:
Bin da auch bei dem, was BigSpender, Lion63 und Co. schreiben. Vollmerhausen ist jetzt noch hier, weil mit Köln keine Einigung erzielt werden konnte. Nicht aus irgendeinem anderen Grund. Im Sommer wird es andere Vereine geben, die Interesse an SV zeigen und dieser wird den WSV verlassen. Davon gehe ich fest aus.



würde mich nicht wundern wenn es am fehlenden Fussballlehrer-Status gelegen hat - spätestens beim Aufstieg hätte Viktoria ein Problem bekommen. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht davon aus, dass sich die Vereine zum Ende der Saison um unseren Trainer reißen werden - welcher ambitionierte Verein wäre auch so blöd nen Trainer mit A-Lizenz zu holen wenn diesem erst mal der Lehrgang zum Fussballlehrer finanziert werden muss?


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Willi Eßkuchen , 03.01.2018, 11:45 Beitrag #54   
IP: n/a
Beiträge: 724
Registrierung: 21.06.2007
 
 

TomPov hat folgendes geschrieben:

Tava hat folgendes geschrieben:
Bin da auch bei dem, was BigSpender, Lion63 und Co. schreiben. Vollmerhausen ist jetzt noch hier, weil mit Köln keine Einigung erzielt werden konnte. Nicht aus irgendeinem anderen Grund. Im Sommer wird es andere Vereine geben, die Interesse an SV zeigen und dieser wird den WSV verlassen. Davon gehe ich fest aus.



würde mich nicht wundern wenn es am fehlenden Fussballlehrer-Status gelegen hat - spätestens beim Aufstieg hätte Viktoria ein Problem bekommen. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht davon aus, dass sich die Vereine zum Ende der Saison um unseren Trainer reißen werden - welcher ambitionierte Verein wäre auch so blöd nen Trainer mit A-Lizenz zu holen wenn diesem erst mal der Lehrgang zum Fussballlehrer finanziert werden muss?


Das könnte in der Tat auch Stein des Anstoßes beim :wsv sein.
Wenn das Projekt 2020 erfolgreich mit SV umgesetzt werden soll, benötigt er ja auch für uns die Fußballlehrerlizenz.
Diese zu erwerben dauert 44 Wochen mit je 30 - 40 Stunden Unterricht.
Berechtigte Frage: Wann soll das in die Terminplanung passen ?



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 03.01.2018, 11:55 Beitrag #55   
IP: n/a
Beiträge: 5292
Registrierung: 31.01.2008
 
 
Das kann man den Vorstand ja mal auf einer JHV fragen ;)



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 03.01.2018, 12:03 Beitrag #56   
IP: n/a
Beiträge: 1266
Registrierung: 24.02.2009
Wohnort: Sankt Augustin
 
 
Das Problem Fußballlehrerlizenz stellt sich ja ganz anders da.
Zeit und Finanzen sind das Eine, aber.....
SV bemüht sich schon seit einiger Zeit um einen Lehrgangsplatz.
Da er aber nur unterklassig Fußball gespielt hat, wird er immer
wieder auf der Warteliste nach unten geschoben und das wird sich
nur dann ändern, wenn er mit einem Verein aufsteigt und da
die Lizenz benötigt.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JoJo-WSV , 03.01.2018, 12:09 Beitrag #57   
IP: n/a
Beiträge: 3299
Registrierung: 28.10.2007
Wohnort: Vohwinkel
 
 

Aximeindorf hat folgendes geschrieben:
Das Problem Fußballlehrerlizenz stellt sich ja ganz anders da.
Zeit und Finanzen sind das Eine, aber.....
SV bemüht sich schon seit einiger Zeit um einen Lehrgangsplatz.
Da er aber nur unterklassig Fußball gespielt hat, wird er immer
wieder auf der Warteliste nach unten geschoben und das wird sich
nur dann ändern, wenn er mit einem Verein aufsteigt und da
die Lizenz benötigt.


:dito


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Nelly , 03.01.2018, 12:55 Beitrag #58   
IP: n/a
Beiträge: 3166
Registrierung: 15.12.2007
 
 
Ich für meinen Teil frage mich ja, mit welchen grandiosen Leistungen SV die Begehrlichkeiten anderer Vereine im allgemeinen bzw. der Viktoria im besonderen geweckt haben soll. Wahrscheinlicher erscheint mir da, daß die Initiative für diesen Kontakt von SV ausgegangen ist.

Auch die These "Er wollte einfach nur mal seinen Marktwert testen." erscheint mir nicht stichhaltig. Wäre es nur darum gegangen, hätte man sich unverbindlich irgendwo zusammensetzen und unterhalten können. ABER: SV hat Rot-Blau offiziell über die Gespräche informiert. Damit hat er für mich eindeutig dokumentiert: "Ich will hier weg."

Daß die Berichterstattung hier und da womöglich nicht zu 100% der Wahrheit entspricht, mag durchaus sein. Dann sollte er aber auch hergehen und deutlich machen, an welchen Punkten seine Kritik ansetzt. Stattdessen bleibt er denkbar unkonkret. Typisches Politikergeschwafel.

Kurz: Hätte er doch bloß geschwiegen... :roll:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 03.01.2018, 12:59 Beitrag #59   
IP: n/a
Beiträge: 7274
Registrierung: 12.07.2009
Wohnort: Wodantal
 
 

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Das kann man den Vorstand ja mal auf einer JHV fragen ;)

Wenn kein Spätdienst dazwischen kommt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 03.01.2018, 13:08 Beitrag #60   
IP: n/a
Beiträge: 1659
Registrierung: 11.01.2004
Wohnort: Wuppertal
 
 

Aximeindorf hat folgendes geschrieben:
Das Problem Fußballlehrerlizenz stellt sich ja ganz anders da.
Zeit und Finanzen sind das Eine, aber.....
SV bemüht sich schon seit einiger Zeit um einen Lehrgangsplatz.
Da er aber nur unterklassig Fußball gespielt hat, wird er immer
wieder auf der Warteliste nach unten geschoben und das wird sich
nur dann ändern, wenn er mit einem Verein aufsteigt und da
die Lizenz benötigt.


Vielleicht hat er ja einen Platz, aber die Viktoria erlaubt es ihm nicht den Lehrgang nebenbei zu machen, weil es möglicherweise Trainingszeit kosten würde.
Alles Spekulationen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.01.2018, 13:08 von Taise.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 88 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] Vollmerhausens Zeilen "
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  [WR] Vollmerhausen vor Abschied - Bölstl ...   [ Seiten: 1 2 ] 17 2154 17.12.2017, 00:57
Von: Tobi
18.12.2017, 09:05
Von: Zwergwolf54

  [WR] WSV: Die Nebel lüften sich ... 0 440 17.12.2017, 13:48
Von: Tobi
17.12.2017, 13:48
Von: Tobi

  [WR] Pressekonferenz des Ex-Vorsitzende ... 6 1065 14.12.2017, 17:09
Von: Tobi
15.12.2017, 10:22
Von: Talsperre

  [WR] Runge kündigt Stellungnahme an   [ Seiten: 1 2 ] 16 1536 11.12.2017, 19:36
Von: Tobi
14.12.2017, 23:07
Von: superw

  [WR] Stadion am Zoo: Visionen für die Ge ...   [ Seiten: 1 2 ] 21 1773 14.12.2017, 00:22
Von: crasyboy83
14.12.2017, 16:52
Von: Wupper-Olli
 
0.539211 Sek. 13 DB-Zugriffe